+49 (0) 5233 - 94 06-0
 

Jobs & Karriere

Teamkollegen gesucht!

Seit über 40 Jahren besteht unser familiengeführtes Autohaus am Heimatstandort Steinheim- mittlerweile in zweiter Generation. Als Arbeitgeber ist es uns eine Herzensangelegenheit, diese familiäre Atmosphäre durch flache Hierachien und Kommunikation auf Augenhöhe beizubehalten. Wir bieten eine Unternehmenskultur, in der es Freude macht, sich mit ElanKreativität und Initiative einzubringen und in der kurze Entscheidungswege Dir viele Freiräume bieten.

Bei uns kannst Du dich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einer Region mit niedrigen Lebensunterhaltskosten freuen. Gerne sind wir Dir bei der Suche nach einer Wohnung/Haus behilflich. Der Kreis Höxter sowie der angrenzende Kreis Lippe zeichnen sich durch viele grüne Wälder und attraktive Ausflugsziele, wie beispielsweise das Weltkulturerbe Schloss Corvey oder das Herrmannsdenkmal aus.

Vor Ort erwarten Dich moderne Arbeitsmittel sowie ein zeitgemäßer Arbeitsplatz. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen sind für uns selbstverständlich.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich bei uns im Autohaus und werde Teil vom Team Henning.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

KFZ-Mechatroniker
(m/w/d)

Ausbildung
(m/w/d)

Initiativbewerbung
(m/w/d)